Aktuelles vom Mai 2019

Der Wonnemonat Mai hat sich nicht von der schönsten Seite präsentiert.

Das Wetter am GP Bern war eher kühl und feucht. Trotzdem haben sich auch in diesem Jahr viele Zuschauer auf der Allee beim Plätzli eingefunden und die Läufer angefeuert.

Einige der Zuschauer haben dann auch an unserer “5-Liberbar” ein Getränk oder eine Wurst gekauft zur Stärkung.

Vielen Dank an die Helfer Nadja, Yves und Hans für ihre Unterstützung.

Hier ein paar Impressionen:

ACHTUNG: Der Anlass vom 18. Mai “Connect Refugees” musste auf den 22. Juni 2019 verschoben werden!!!

 

Jetzt freuen wir uns auf die Musik im Mai am Donnerstag 16. Mai mit der Kirchgemeinde Petrus und auf den Frühlingsmärit am Samstag 25. Mai.

Wir suchen noch SpenderInnen für Kuchen für den 25 Mai. Falls jemand Zeit und Lust hat Kuchen zu backen, meldet Euch bitte bei Nina.





Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Menü schließen