Super Start ins Jahresprogramm im Mai mit dem QTT

Nach der Mitgliederversammlung vom März konnte nun im Mai richtig mit dem Jahresprogramm gestartet werden.

  • Am 3. Mai war bei kühl-feuchten Bedingungen der Spiel und Bastelnachmittag mit Schnippe di Schnapp. Wegen dem Wetter waren nicht allzu viele Kinder auf dem Platz, aber es wurde trotz allem fleissig für den Muttertag gebastelt.

  • Am 17. Mai gab es ein neuer Programm-Punkt: Die Kirchgemeinde Petrus hat an diesem Donnerstag zu “Jazz im Mai” jung und alt eingeladen zu Musik, Verpflegung und Austausch.
    Kurzfristig musste die Band gewechselt werden. Anstelle von Jazz gab es feurige Latino-Rhythmen von “Los Destilados de Berna“. Die Besucher waren begeistert.
    In der Bildergalerie unten sind einige Eindrücke. Vielen Dank an die Kirchgemeinde Petrus und vor allem Franziska Grogg.
  • Am 19. Mai gab es eine weitere Premiere: Wir machten am Grand Prix von Bern auf dem Plätzli eine 5-Liber Bar. Es gab Getränke und Würste für jeweils 5.- CHF. Die Stimmung war sehr gut und die Würste und Getränke fanden grossen Anklang. Leider wurde der Schluss durch starken Regen etwas abrupt. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfer, besonders: Nadja, Yves, Anette und Heinz. Auch hier einige Impressionen.
Menü schließen